Freitag, 3. Juni 2016

NEUE CD VON MARIO STEFFEN

Im Herbst 2016 erscheint die neue CD von Mario Steffen!
Foto: Tom River Photography



TITELLISTE:

"Einsam in der Samstagnacht"
"Nur der Sommer kennt Deinen Namen"
"Das liegt ganz allein am Rhythmus"
"Du hast mir nie gesagt (dass Du

mich vermisst)"
"Voll über Rot"
"Will mein Herz nicht nochmal verliern"
"Die spanische Nacht"
"Braungebrannte Haut (Remix 2016)"
"Zurück zu Dir"
"Manchmal bei Nacht"
"Immer wieder mit Dir"
"Schönen Gruß (aus der Mitte des Lebens)"
"Vergessen dass es Dich gibt (Fox-Mix)"
"Wie ein guter Freund (Duett mit Eva-Maria Besanson)"
"Ein Abschied"

4 Kommentare:

  1. Das ist ein Wahnsinnsfoto von Mario Steffen :-)VG Manuela Hofstötter

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeee! Das freut mich ja. Darüber freut sich Mario bestimmt auch.

    LG

    Tom River

    AntwortenLöschen
  3. Tom River und ich haben ganze Arbeit geleistet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man wohl sagen, Mario.

    AntwortenLöschen